Sonntag, 18. Februar 2007

Muskelkater

Nach sechs Trainingseinheiten am Wochenende bin heute mit Muskelkater zu Hause angekommen. Eigentlich normal... Auch ein Beweis, dass man was gemacht hat.

Wie sah unser Programm aus:

Freitag

Trainingseinheit

Samstag

Waldlauf
Trainingseinheit
Trainingseinheit

Sonntag

Waldlauf
5:2-Sieg in einem Testspiel gegen einen zwei Klassen höher spielenden Klub

Fazit: Alle haben gut mitgezogen und wir scheinen gut gerüstet für die Rückrunde zu sein, um den ersten Platz zu verteidigen.


Donnerstag, 15. Februar 2007

Ab zum Fitwerden

Jetzt muss ich doch nochmal bei den "Herren", also unter 32-Jährigen, ran. Morgen geht es bis Sonntag ins Trainingslager nach Preußisch Oldendorf. Leider nicht nach Spanien wie so mancher Bundesligist...

OK, mal schauen wie es mit meiner Fitness bestellt ist.

Hannover 96 fast so beliebt wie der Rekordmeister

Ich bin heute in München auf eine interessante Statistik gestoßen. Die Fans gehen fast so gerne ins Stadion zu Spielen gegen Hannover 96 wie wenn der großen FC Bayern München kommt. Hier der Beweis. Die Roten stehen knapp hinter dem FCB in der Zuschauergunst der Auswärtsspiele.

Warum Bielefeld allerdings noch beliebter ist, bleibt mir ein Rätsel.