Mittwoch, 25. Juni 2008

Halbfinale Deutschland vs. Türkei


So, noch 40 Minuten. Dann gibt es das EM08-Halbfinale Deutschland gegen die Türkei. DFB-Hemd an und ab ins Public Viewing-Zelt im Veranstalterland Schweiz.

Mein Tip: 3:1 für die Deutschen. FINALE....

Montag, 16. Juni 2008

Heute wird es spannend

Ich bin diese Woche wieder in Liechtenstein. Am Abend findet das entscheidende Vorrundenspiel zwischen Österreich und Deutschland statt. Ein Remis reicht uns zum Weiterkommen bei der Europameisterschaft. Nur noch 90 Minuten bis zum Anpfiff. Geschaut wird übrigens in der Schweiz. Mal schauen, wie die Eidgenossen "Public Viewing" interpretieren.

Ich mag gar nicht daran glauben, sollte Deutschland ausscheiden. Da würde es morgen beim Kunden sicherlich viel Spott geben.

Übrigens kann ich nicht mehr das Wort "Cordoba" hören...