Genau an der Grenze zu Österreich fing es an zu schütten. Den ganzen Tag war es schön in Deutschland und ich habe mich schon auf ein Bier in einem Außenlokal gefreut. Pech gehabt.... vielleicht morgen.
Zum Abendessen habe ich ein Wiener Schnitzel verdrückt. Das war so groß wie meine beiden Füße zusammen. Im Supermarkt habe ich gleich ein Sixpack "Rivella" gekauft. Ein leckeres Erfrischungsgetränk. Ich habe den Auftrag von zu Hause mitbekommen, dass ich dieses Getränk wieder mitbringen muss. Habe ich also hiermit erledigt.
Montag, 11. September 2006
Freitag, 8. September 2006
weit weg von zu Hause
Dienstag, 5. September 2006
Was die Geschäftsreise ein wenig erträglicher macht
Wenn man auf einer Geschäftsreise ist, heisst es auch, in einem Hotel zu übernachten. Seit vier Monaten war ich nicht mehr in Frankfurt. Heute fuhr ich mal wieder nach Mainhatten. Bis Freitag bin ich beim Kunden. Ich habe mein Stammhotel "Alexander am Zoo" gewählt. Als ich heute Abend eintraf wurde ich gleich mit "Guten Abend Herr Kloppenburg" begrüßt. Das fand ich sehr nett und zuvorkommend. Deshalb übernachte ich so gerne in dieses Hotel, weil der Service so familiär und freundlich ist. Auf das leckere Frühstück morgen früh freue ich mich natürlich auch wieder.
Und ein schönes Zimmer habe ich auch wieder bekommen....
Und ein schönes Zimmer habe ich auch wieder bekommen....
Abonnieren
Posts (Atom)