Samstag, 28. Oktober 2006

Man muss sich auch mal was gönnen

Nachdem meine alte Digi-Kamera nach und nach immer mehr Blödsinn angestellt und zum Ende hin eigentlich gar keine Bilder mehr aufgenommen hat, habe ich mich entschlossen, eine neue Kamera anzuschaffen.

Wie macht man das? Man schaut sich bei Media Markt die verschiedenen Kameras an und spielt ein wenig damit herum und missachtet die Schilder "Dauerniedrigpreis" oder "bester Preis der Stadt". Bestellt wird dann bei amazon. Innerhalb von zwei Tagen war die neue Kamera da. Das besondere an dieser Panasonic Lumix DMC-TZ1EG-S Digitalkamera ist der 10-fach optische Zoom. Das war ein Hauptkriterium in der Entscheidungsfindung.

Sehr vorteilhaft war, dass mir meine Familie und nette Freunde anläßlich meines Geburtstages Geld für diese Kamera geschenkt haben. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, ist doch nicht das schlechteste, Geburtstag zu feiern...