Samstag, 30. Dezember 2006

Sportliches zum Jahresende

Traditionell ging es zum Jahresende zu einem Sportereigniss. Die letzten Jahre war es Weizenbiertrinken bei den Indians. Dieses Mal habe ich es aber irgendwie verpennt, dass die Indians heute auch spielen, so haben wir uns für Handball Bundesliga entschieden. Es hat Eintracht Hildesheim als Tabellenletzter gegen Rekordmeister VfL Gummersbach gespielt. Klare Sache: 38:31 für den VfL. Bei Hildesheim konnte man nicht von Bundesliga sprechen, vor allem bei zwei Gegentoren mit zwei Mann Überzahl. Schön dämlich.

Ein paar Biere in der TUI-Arena und danach ein lecker Essen beim Griechen. Die Fußballlose Zeit ist schon blöd; morgen geht es nochmal in die Halle zum Selberkicken mit alten Mannschaftskameraden. Ist auch Tradition, obwohl ich seit mehr als zehn Jahren nicht mehr dort war.

Keine Kommentare: