Samstag, 20. Januar 2007

Heile wieder zurück in Deutschland


Rathaus-Steg Luzern
Originally uploaded by Arcoli.
Ich war diese Woche für drei Tage in Luzern. Als ich am Mittwoch in der Stadt am Vierwaldstättersee angekommen bin, dachte ich, dass es schon Frühling sei.

Am Donnerstag sah ich im Fernsehen das Tief "Kyrill", dass in Deutschland ordentlich wütete. Am Freitag habe ich mich erstmal informiert, ob mein Flieger ab Zürich überhaupt startete. Alles kein Problem. Es rüttelte und schüttelte ein wenig beim Start und bei der Landung dann in Hannover. Wir trafen aber nur mit zehn Minuten Verspätung in Langenhagen ein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu !

...also ich finde den januar noch ein wenig dürftig :-) Hattest Du Urlaub oder was war los ?

ciao, claudia

Consultant On Tour hat gesagt…

Also Urlaub hatte ich nicht.... War auch mal in Deiner Nähe in Potsdam.... da warst Du aber in Stuttgart....

Werde mich bemühen mehr zu schreiben