Sonntag, 1. April 2007

Angegrillt

Wir schenkten dem guten Wetter aus dieser Woche unseren Glauben und haben gestern die Terrasse sommerfertig gemacht.

Geputzt, geschrubbt und Blumen gepflanzt. Zur Belohnung wurde der Grill angeschmissen. Oh Mist, wir brauchen noch Holzkohle. Kein Problem, der Supermarkt hatte schon (noch) welche. Man muss erst wieder reinkommen in dieses Thema. Die Würstchen und Steaks haben geschmeckt, das Bier auch. So kann es bleiben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi,Arne, schick mal ne Wurst rüber. Bei uns kannst Du ab morgen in einigen Geschäften bis 22 Uhr einkaufen. Also, keine Angst, es gibt immer Nachschub. Die Würste sehen lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.Schönen Sonntag, das ist kein Aprilscherz.Lieben Gruß an alle, besonders an Lia, aus Peine