Montag, 12. November 2007

Was esse ich hier eigentlich?

Nach einem noch turbulenten Montag - wir hatten einige Probleme beim Produktivstart - bin ich noch in die Kantine zum Essen. Man ist den russischen Buchstaben nicht mächtig, geschweige von der Übersetzung an sich. Also wird nach Augenschein bestellt.

OK, einmal bitte die Teilchen, die wie Kroketten aussehen und das Geschnetzelte. Wir zu Hause. Kurz danach wurde das Essen in den Mund geführt. Geschnetzeltes? Ne, ganz bestimmt nicht. Aber was? Es schmeckte wie Leber, aber wer soll es mir bestätigen?


Ich aß es auf, der Hunger trieb es rein. Ich werde in den nächsten Tagen den Bon einmal einscannen. Vielleicht hilft mir jemand beim Übersetzen. Ich möchte schon wissen, was ich gegessen habe. Mein Magen sendete jedenfalls danach merkwürdige Signale, nach dem Motto "was hast Du mir denn da gegeben?"


Ich kann nur hoffen, dass es nichts mit den streunenden Hunden zu tun hat, die hier tausendfach in Moskau herrenlos herumlaufen (selber gesehen, wie sie an unser Taxi kamen) und letztens in einem Restaurant den Gästen unwissentlich serviert wurden. Zum Artikel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ekelhaft!!! Du kannst mir den Bon bei Gelegenheit mal mailen. Bei uns arbeiten genug Russen... (Und ehem. DDR-Bürger...)Die sollten das übersetzen können.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Heimreise und hoffe für Dich, dass Cora Dir was "vernünftiges" kocht ;-)

Anonym hat gesagt…

Natürlich; ich bin doch die Weltmeisterköchin. Bei einem Blick auf die Waage haben wir festgestellt, dass mein Kloppi schon abgenommen hat. Ca. 2 Kg. Das geht natürlich nicht. Aber ich denke, Kloppi hat die Hoffnung, dass der Gewichtsverlust vom vielen Sport kommt... was ist eigentlich mit dem Six-Pack?

Consultant On Tour hat gesagt…

Six-Pack ist in Arbeit. Das dauert halt.