Mittwoch, 31. Dezember 2008

Zum Jahresabschluss in die kalte Halle

Was macht man bei Außentemperaturen um die minus 7 Grad? Man geht zum Eishockey. Ist ja eh schon kalt. Wie es sich gehört nicht zur DEL in die warme TUI-Arena, wo die Scorpions zu Hause sind, nein, natürlich an den Pferdeturm in die dritte Liga zu den Indians. Eishockey zum Anfassen und Weizenbier aus 0,5 l Plastikbechern. Einmal im Jahr gehe ich dort hin und es macht immer Spaß, zumal man viele alte Bekannte trifft und mit jedem einen trinken muss (so fühlt man sich jedenfalls am nächsten Tag).

Aber der Abend wurde gut überstanden. Heute Nachmittag ist Fußball in der Halle angesagt. Selber spielen und nicht nur zuschauen. Auch hier sind wieder alte Freunde und mit jedem muss ein Absacker genommen werden. Oh weh...

Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009!

Keine Kommentare: