Montag, 8. Mai 2006

Interessantes unterwegs

Auf meiner Fahrt heute nach Mainz habe ich im Radio Interessantes erfahren.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die erste Toilette immer die sauberste ist, weil die Leute denken, dass das erste WC das dreckigste ist und auf die anderen Toiletten ausweichen. Gut zu wissen, vor allem für alle Vielfahrer, obwohl es auf den Parkplätzen wohl dann nie eine erste Toilette gibt.

Meine Reise geht morgen Abend weiter nach Stuttgart. Dort darf ich auf eine Schulung zum Thema "IT-Projektmanagement".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,

also ehrlich, dass hätte ich dir auch sagen können, ich versuche immer grundsätzlich in die erste zu gehen, weil an der immer die meisten Leute vorbei gehen. Die Leute gehen auch oft auf eine offen stehende Tür, aber - da gehen halt alle hin.

Liebe Grüße
Dein Herzblatt