Dienstag, 11. April 2006

Die weiße Pracht von oben

Soviel Schnee wie heute Morgen habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen. Es muss die ganz Nacht durchgeschneit haben, ca. zehn Zentimeter Neuschnee. Zuerst mal das Auto freikratzen und dann mit dem Auto durch die Berge. Zum Glück habe ich noch nicht die Sommerreifen drauf. Die Bilder zeigen den Blick aus meinem Hotelzimmer. Von den Bergen habe ich noch nicht viel gesehen, es ist recht vernebelt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, lieber Arne,
nun bin ich aber platt, als ich eben Deinen Bericht aus dem weißen - und nicht heißen - Süden gelesen habe. Wo steht Dein Bett mit dem vielen Schnee vor dem Fenster? Ist das nun Deine neue Adresse - und falls ja, für wie lange? Hatte mich schon auf Dresden eingeschossen, aber Liechentein ist sehr schön. Klein aber fein mit vielen Briefkästen, so habe ich es in meiner Erinnerung.
Schlaf schön - mit und ohne Bier - .
Ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt zum Ostereiersuchen nach Schulenburg.
Lb.Gruß von Pimoschneeflocke T.Nati

Anonym hat gesagt…

WO bist Du noch mal? Im Himalaya?
Ist ja echt der Hammer!

BTW: ich fühle mich für den Link auf meinen Blog echt geehrt!