Montag, 3. April 2006

Mmmh, lecker

In meiner letzten Frankfurt-Woche hat mich mein ehemaliger Kollege Olaf mit einem Kuchen überrascht. War echt lecker, Olaf! Auch wenn du ihn mir nicht so liebvoll serviert hast. Aber der Inhalt in der Alufolie war sehr schmackhaft.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Arne,
den Kuchen kenne ich doch noch aus Deiner Kinder- und Jugendzeit! Er hat doch einen bestimmten Namen gehabt. Wie war der doch? Zumindest war er Dein Lieblingskuchen! Gut und gern von Deiner lieben Oma gebacken, hast Du ihn voller Genuß immer verspeißt, oder?
Kommt gleich nach Zungenragout!!!!!!!
Lieben Gruß an alle T.Nati

Anonym hat gesagt…

Der Kuchen heißt inoffizell "Tante Paula Kuchen". Wahrscheinlich, weil ihn Tante Paula aus Nürnberg mir diesen gebacken und er mir so gut geschmeckt hat.

Anonym hat gesagt…

Also mehrere Sachen...

wenn T.Nati DEN Kuchen noch aus Arnes Kinderzeit kennt dann
a) ist T.Nati schon ganz schön alt
b) wäre diese Kuchen mindestens noch älter
c) und heute nicht mehr geniessbar

Der Kuchen ist ein ganz proletarischer Mamorkuchen, wir nennen ihn auch Schwarz/Weiss Kuchen (warum? genau weil er sowohl von farbigen als auch weissen Menschen zubereitet werden kann)

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,

also, ich möchte es auch mal soweit bringen, dass ich ein Foto von "meinem" Kuchen hier finde...

Du könntest ja uns mal fotografieren, denn wir sind die Familie, die hier zuhause in Schulenburg von Mo. bis Frei. auf dich gewartet haben.

Aber morgen ist gott sei Dank Wochenende, aber einen Kuchen wird es nicht geben...keine Zeit, wir haben viel vor am Wochenende

Liebe Grüße
Deine Frau

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Frau...

also Arne und ich haben öfter darüber gesprochen das es besser wäre wenn er mit mir statt mit Dir verheiratet wäre :-))

Zumindest mal habe ich in den letzten 2 Jahren mehr Zeit mit Arne verbracht als Du.

Aber er hat sich immer sehr gefreut wenn er von seiner "Arbeitsehefrau" zu seiner wirklichen Frau heimkehren konnte.. und Lia (schreibt man da so) nicht zu vergessen.

Liebe Grüsse
Olaf