Freitag, 31. März 2006

Auf Wiedersehen Frankfurt

Heute habe ich nach drei Monaten Frankfurt verlassen. Das Projekt bei der Citigroup ist für mich zu Ende. Ein letzter Blick am Bahnhof auf das Abfahrtsschild. Gleis 9, Richtung Berlin und zum Glück keine Verspätung. Na ja, nicht ganz. Auf dem Weg haben sich dann doch fünf Minuten angesammelt und es hieß wie so oft: "Vielen Dank für Ihr Verständnis."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na.. ich wette einen Kasten Bier das das Projekt bei der Citigroup für Dich nicht zu Ende ist.

a) weil ich Dich wiederhaben will *heul
b) weil N.W. aus H. soundso sein Wort nicht halten wird
c) weil es hier so geil ist, das Du eigentlich selber wieder her willst
d) Alex ja auch mal Urlaub machen will und ich verhindern werde das U.W. aus S. mit seinem schwulen Schminkkoffer herkommt

Anonym hat gesagt…

Hey Olaf,

ich bin schockiert über diesen frechen Kommentar. Du nimmst anscheinend kein Blatt vor den Mund. Herrlich, der schwule Schminkkoffer.

Aber freu dich nicht zu früh, jetzt gehört er erst mal mir.

Um die Sehnsucht zu stillen, komm uns doch im Sommer (spätestens) mal besuchen mit deiner Freundin. Dann zeigen wir dir das beschauliche Schulenburg.

Herzliche Grüße
Cora