Montag, 27. März 2006

Die Woche fängt gut an


Meine letzte Woche in Frankfurt..... Sie hat heute schon gut angefangen. Morgens war die Zeitung nicht im Briefkasten, da bekomme ich die Krise. Vor allem montags mit dem großen Sportteil. Na ja, die 0:5-Pleite der Roten musste ich nicht grade nochmal lesen, aber trotzdem.

Später ist mir der Zug in Hildesheim vor der Nase weggefahren. Das hat eine Stunde Warten bedeutet. Und bei der Ankunft in Frankfurt hat es aus Kübeln geregnet. Kurz darauf erzählte mir Cora, dass unser Fernseher den Geist aufgegeben hat.

Danach ist aber nichts mehr passiert und jetzt sitze ich sicher in meinem Hotelzimmer.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt nach nem montag Montag.

Fernseh auch kaputt? Das ist ein Zeichen für einen Plasma oder Beamer! Und das kurz vor der WM - was kann Dir besseres passieren?

Anonym hat gesagt…

Hi, Arne,
heute habe ich wieder in den PC gesehen. Ach, du lieber Gott, war das ein SCh...montag für Dich.
"Kaesehobel" hat ja tolle Ideen für Dich! Das solltest Du Dir alles gut überlegen. Wer weiß, wie weit unsere Fußballer kommen..... und dafür die Ausgaben? da könntet Ihr danach besser noch Urlaub machen, wenn Du Dich für einen Normal-PC enntscheidest. Ich war bei Herrn PENNY und habe da im vergangenen Jahr einen hübschen Flachbild erstanden. Günstig und ich bin damit sehr zufrieden. Sind die "modernen" Geräte denn schon so ausgereift, daß man seine Geldbörse plündern muß.Es müssen ja dann auch noch die Siege oder Niederlage entsprechend angefeuchtet werden, was die Cents schwinden läßt. Und Lia braucht ja auch noch Eis und das Pferdchen Futter und ... und ... und....
Es grüßt die Pimoschneeflocke