Montag, 13. März 2006

mein erster "Block"

Ja, heute habe mich entschieden auch ein Blog zu erstellen.

In erster Linie möchte ich hier ein wenig berichten von meinen Reisen als Consultant. Im Moment bin ich in Frankfurt am Main. Ich bin mittlerweile ein Jahr in dieser Stadt in Mitten Deutschlands beruflich tätig. Anfangs hatte ich eine schlechte Meinung über die Stadt, die trotz der Größe keine Hauptstadt ist. Aber mittlerweile habe ich meine Meinung ein wenig geändert, obwohl ich eigentlich noch nicht soviel gesehen habe von der Stadt. Außer der Zeil, der Fressgass und der CommerzbankArena.

Am Monatsende breche ich hier meine Zelte ab und bin schon gespannt, wo die Reise danach hingeht. Als mögliche Ziele sind Dresden, Mülheim an der Ruhr und Liechtenstein im Gespräch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,

jetzt muss ich hier schon lesen, wo deine nächsten Reisen hingehen. Habe leider keine Zeit mehr, sonst würde ich ausführlicher schreiben.

Deine Frau

Anonym hat gesagt…

Ich kann das noch toppen... ich sitze zuhause mit meinem pc direkt neben meiner Freundin... und wir haben schon über skype telefoniert oder gechattet :-) luftline ca. 80 cm *gggggg