Mittwoch, 15. März 2006

Niedersächsische Spezialität


Heute gab es in der Kantine mein Lieblingsessen: Grünkohl.

Na ja, eines meiner Lieblingsessen. Ich nahm das Essen kritisch unter die Lupe. Können die Hessen diese Leckerei auch kochen?? Es gab dazu zwei Scheiben Kaßler, Kartoffeln und Senf.

Fazit: Es war schon ok, aber die Niedersachsen können das Essen doch besser zubereiten. WO war denn eigentlich die Bregenwurst????

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin, moin, Brudda!

Sag mal, hast du da unten in Frankfurt langeweile???
Egal, ich finde es jedenfalls schön, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben läßt...
Naja, und die Grünkohl-Zeit ist ja eigentlich eh schon votbei. Wie die wohl Spargel servieren würden???

Welche Stadt favorisierst du denn für den nächsten Daueraufenthalt? Ich weiß ja nicht, was schöner ist. Mühlheim oder Dresden???

Na, ich bin mal gespannt, was wir in den nächsten Tagen so von dir lesen werden.

Lieben Gruß,
Schwesta