Mittwoch, 29. März 2006

Einmal und nie wieder

Eines Abends bin ich mit meinem mittlerweilen Ex-Kollegen Olaf in die Kneipe "Wittelsbacher Hof" gegangen. Das Lokal befindet sich in unmittelbarer Nähe unseres Stammhotels "Alexander am Zoo".

Außen stand ein Schild mit verschiedenen Schnitzelvarianten.
Das Lokal hat eine deutsche und in erster Linie eine ungarische Küche. Schon beim Betreten des Lokal hätte uns auffallen können, dass hier vermutlich nur hart gesottene Zeitgenossen reingehen, die nicht essen wollen sondern nur trinken. Nachdem wir gegessen haben, wussten wir auch warum man hier nix isst sondern nur Bier trinkt. Es war ecklig, ich hatte ein in Öl schwimmendes Schnitzel mit Spiegelei. Oder ist das in der ungarische Küche eine Suppe mit Fleischeinlage?

Hier waren wir nur einmal und jedesmal wenn wir an dem Schuppen vorbeigehen, müssen wir an unseren Abend zurückdenken und lachen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Armer Arne, da bist Du ja in eine Ölwanne gefallen und hättest ja gleich bie Niels Ölwechsel machen lassen können!
Nun gehst Du schon einmal um die Häuser und dann so ein Reinfall!! Da sollte man Zungenragout einführen!!!!!!!
Morgen ist nun Dein Frankfurt-Aufenthalt zu Ende? Freust Du Dich auf daheim? Weißt Du schon Dein neues Aufgabengebiet? Bin ja gespannt, wohin es Dich verschlägt.
Grüße Cora und Lia und GUTE und streßfreie HEIMREISE morgen -.

Anonym hat gesagt…

Nachschlag!
Der Ölwechsel-Kommentar war von der Pimoschneeflocke! Habe ich ganz vergessen, ja so sind die Tanten.