Montag, 3. Juli 2006

Autofahren macht zur Zeit kein Spaß

Also am Freitag hat mein Touran in Höhe Tauberbischofsheim den Geist aufgegeben. Der Motor ist heißgelaufen. Ich habe mich immer ein wenig lustig darüber gemacht, wenn jemand ne Autopanne auf der Autobahn hat. Vor allem wenn es ein Bonzenauto ist. Ich habe zwar nicht so ein Auto, aber ich war doch erschrocken, dass mein zwei Jahrer alter Touran liegen geblieben ist.

Ich wurde also in die nächste Werkstatt abgeschleppt und habe einen Leihwagen für die Rückfahrt nach Hannover bekommen. Und was passiert heute morgen vor der Abreise nach Luxemburg: Es geht schon wieder eine Lampe an. Diesmal ein Defekt am Abgasrohr. Im Moment ist der Wurm drin oder irgendjemand spielt mit mir "versteckte Kamera". Der Weg in die Werkstatt blieb mir erspart. Am Donnerstag muss ich also von Luxemburg nach Tauberbischofsheim, um meinen Touran abzuholen, und dann wieder zurück nach Hannover.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man, da kriegt man ja ne Krise... Da hätte ich an Deiner Stelle das Auto abgestellt und wär mit dem Zug nach Hause gefahren... Das ist ja echt langsam nicht mehr lustig!!! Aber solange Dir dabei nichts passiert ist das Ganze ja noch ok! Also, paß auf Dich auf!!!
Dumm ist ja jetzt nur, dass Du in Luxemburg den Sieg über Italien gucken musst. Und dann auch noch ganz alleine!? Naja, viel Spass dann dabei, ich werd wieder schreien wie ne Bekloppte :-)

Liebe Grüße,
Dein Schwesterlein

Consultant On Tour hat gesagt…

Aber jetzt tut das Auto wieder. Die letzte Reparatur war ein Erfolg. Aber ich möchte nicht jedesmal mein Auto nach Tauberbischofsheim bringen.