Donnerstag, 29. Juni 2006

Vier Tage Malle reichen


Ja, es Spaß gemacht. Das Hotel und das Essen war dermaßen schlecht, so dass man gezwungen war, lange wegzubleiben, um den Schlaf auf ein Minimum zu reduzieren. Drei Sterne, ich lache. Dem Koch müsste man die Lizenz wegnehmen. Aber wer fährt zum Essen in das 17. deutsche Bundesland???

Am Samstag wurde der Sieg der Deutschen gegen Schweden gefeiert. Es war der Teufel los. Am Sonntag war die Freude genauso groß: Die Holländer haben sich mit einem 0:1 gegen Portugal verabschiedet. Obwohl Arenal in deutscher Hand ist, gibt es auch einige mutige Holländer...

Ansonsten hatten wir jede Menge Fun. Den Strand und das Meer habe ich sogar auch gesehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du weißt das Sterne nix mit Sauberkeit etc. zu tun hat, sondern nur damit, wie das Hotel ausgestatet ist. Z.B. kein Klo auf dem Flur sondern im Zimmer, Strom,....