Samstag, 10. Juni 2006

Kreispokalsieger

Das ich das noch erleben darf in meinem Alter. Am Donnerstag holten wir nach der Meisterschaft auch noch den Kreispokal.

Auf den Weg dorthin haben wir einige höherklassige Mannschaften ausgeschaltet.

Im Finale putzten wir Deinsen mit 5:0 weg.

Das war das beste Fußballjahr für mich. Ich habe nie in einer besseren Mannschaft gespielt.

Bilder vom Kreispokalsieg bei flickr

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schatzi,

man muss es aber mal ganz klar sagen: hätte ich dir nicht immer in den Ohren gelegen: geh doch nach Schliekum! - dann hättest du so ein schönes Fußballjahr nicht gehabt. Du solltest öfter auf mich hören.

Bis Bald
Cora

Anonym hat gesagt…

Da hat sie wohl nicht ganz Unrecht... :-)
Trotzdem, wie konntest du dir einen Verein aussuchen, der so am A... der Welt liegt??? Das kennt doch keiner!!! Und die Hildesheimer Zeitung liest doch auch niemand!

Naja, wie dem auch sei, wir freuen uns natürlich sehr mit dir und freuen uns schon auf die Party :-)
Und natürlich auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr, oder trittst du jetzt etwa auf dem Zenit deiner Karriere zurück??? Naja, alte Herren spielst du ja schon. Und in Wetbergen gäbe es dann noch ne Ü60... Aber nur, wenn Cora dich dann noch lässt.

Consultant On Tour hat gesagt…

Na ja, für mich ist es nicht weit weg. Ausserdem lohnt sich immer mal ein Besuch auf dem Sportplatz.

Die 1. und 2. ist aufgestiegen, die 2. Kreispokalsieger und die Alte Herren Dritter.

Am Saisonanfang gab es zudem die Stadtmeisterschaft.

Anonym hat gesagt…

Tach ExKollege,

freut mich das es wenigstens in der Freizeit voran geht :-))

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Fussballzeit