Dienstag, 13. Juni 2006

Deutschland im Fußballfieber

Seit Freitag rollt nun der Ball. Deutschland ist mit einem 4:2 gegen Costa Rica in die Weltmeisterschaft gestartet. Bislang habe ich von der tollen Stimmung in den Städten nicht viel mitbekommen. Einzig die Busse mit den Fans auf den Autobahnen sind mir aufgefallen.

Am nächsten Dienstag gehe ich allerdings ins Stadion, in die AWD-Arena (Ups, natürlich WM-Stadion Hannover) und schaue mir die wirklich sehr interessante Begegnung Costa Rica vs. Polen an. Aber immerhin, ich werde bei einem WM-Spiel dabei sein. Dann werde ich sicher auch was von der Party mitbekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Purer Neid!!!
Ich dachte, Du wolltest die Karten wieder los werden???
Na auf jeden Fall wünsche ich Dir da viel Spass, genieß die Atmosphäre!!!