Mittwoch, 21. Juni 2006

Ich war dabei

Obwohl es um nichts mehr ging und ich Anfragen für die Tickets hatte (und gutes Geld hätte verdienen können), bin ich trotzdem zum Spiel Polen gegen Costa Rica gegangen. So war ich jedenfalls bei einem WM-Spiel dabei. Die Partie war eher langweilig, weil beide Teams bereits ausgeschieden waren. Aber die Fans haben trotzdem gefeiert. Die wenigen deutschen Fans im Stadion freuten sich über das parallel in Berlin stattfindende Spiel gegen Ecuador und den deutschen 3:0-Sieg.

Ach ja, die Polen gewannen 2:1. Es war im und um das Stadion herum friedlich. Am Kröpcke haben dann aber nur die Deutschen gefeiert. "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin", lautete der Ruf der Fans.

Die Polen fahren auch nach Berlin... dann aber weiter nach Warschau...

Keine Kommentare: